Sie sind hier

Bücherflohmarkt

Heuer fand wieder im Rahmen des „American Sale“ ein Bücherflohmarkt  der Gemeindebibliothek statt.

Das ganze Jahr über hatten viele Kapruner  ihre Bücher-Schätze in die Bibliothek gebracht und sie für den Flohmarkt gespendet.  

Aber auch die Bibliothek braucht Platz für Neues, so durchforstete das Bibliotheksteam das ganze Jahr über den Bestand. Man muss sich von vielen Medien trennen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und den Leserinnen und Lesern immer das aktuellste Angebot zu bieten.

So konnten beim heurigen Flohmarkt mehr als 1000 Bücher aus den verschiedensten Kategorien angeboten werden, angefangen von Belletristik, über Kinder- und Jugendbücher, bis hin zu Sachbüchern zu den unterschiedlichsten Themen. Auch antiquarische Bücher standen zum Verkauf, außerdem Spiele, DVDs und Hörbücher.

Viele Lesebegeisterte, Bücherfreunde und solche, die es noch werden wollen, kamen beim Flohmarkt voll auf ihre Kosten.

Da macht das Stöbern wirklich Spaß!

Die Einnahmen dieses Flohmarktes werden verwendet, um wieder neue Bücher für die Gemeindebibliothek anzukaufen.

Weitere Fotos unter "Bilder"

 

Datum: 
03.08. - 09:00 Uhr